Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für ein agiles Kundenunternehmen in Neuss aus der Transport- und Logistikbranche einen kaufmännischen Mitarbeiter/-in für den Customer Service.
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die über die Arbeitnehmerüberlassung startet, eine Übernahme bei unserem Kunden findet nach 6 Monaten statt. Die Arbeitszeit wäre: Mo.-Freitag von 7:00 (8:00, 9:00) Uhr bis 15:30 (16:30, 17:30). Zu diesen Zeiten sollten Sie flexibel einsatzbereit sein.
Falls Sie Fragen haben, rufen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Unser Angebot
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übernahme bei unserem Kunden in die Direkteinstellung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Attraktive Vergünstigungen bei renommierten Handelsfirmen durch unser Corporate Benefits Programm
Aufgaben
- Telefonische Kundenbetreuung
- Auftragsabwicklung
- Terminüberwachung / Terminmanagement
- Reklamationsbearbeitung
Qualifikation
- Berufserfahrung im Aufgabengebiet
- Gute MS-Office Kenntnisse, besonders MS-Excel
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich + schriftlich),
- Englischkenntnisse
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
- Stressresistent, Teamplayer
Job Details
41468 Neuss,
Germany
Verkehr, Transport & Logistik
Logistik & Transport
Vollzeit
Unbefristet
Festanstellung / Zeitarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich bei uns. Gerne stehen wir Ihnen auch für einen persönlichen Erstkontakt zur Verfügung. Ihren Ansprechpartner finden Sie gleich auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
quip GmbH
Franziska Funken
Standort
Jülicher Str. 213 - 237
52070 Aachen